Taschen

Ungewöhnliche Taschen mit dem gewissen Etwas.

Wenn ihr Lust auf ein paar Farbtupfer in eurem Taschenarsenal habt, schaut Euch meine Taschen an. Denn mal ganz ehrlich, wer braucht sie nicht, die Baumwolltasche für unterwegs?!
Taschenübersicht
Mein Prinzip ist einfach:
Uni-Baumwolltasche + Applikation aus außergewöhnlichem Stoff = Farbtupfer für den Alltag.

Taschenübersicht-2
Bisher gibt es die Taschen bei mir in den Farben:
Orange, Feuerwehrrot, Kobaltblau, Schwarz und Grün.
Farbauswahl der Taschen
Die Taschen sind aus 100% Baumwolle und haben lange Henkel. Taschen mit kurzen Henkeln habe ich auch. Schaut bitte dazu auf die Seite Kindergartentaschen.
Ich habe viele einzigartige Stoffe, die ich auf die Taschen nähe. Da ich im Moment mehr tolle Stoffe habe als ich Euch vorstellen kann schreibt mich doch bitte an, wenn Ihr ein bestimmtes Motiv sucht. Egal ob Weihnachten, Ostern, Eulen, Sterne, Frösche oder Giraffen etc. ich habe fast alles da.

Natürlich ist es auch möglich Uni-Baumwolltaschen bei mir zu bestellen.


Zum Seitenanfang

Als Kleinunternehmerin gem. § 19 UStG bin ich von der Umsatzsteuer befreit.
Alle Preise sind Endpreise (zzgl. Versandkosten) und enthalten keine Umsatzsteuer.